Individuelles
Mentoring Programm

für Singles & Personen in Beziehung

Willst du erfahren, warum du kein Glück
in der Liebe hast?

Ilona Arheit (Portrait-Foto)
Ilona Arheit (Portrait-Foto)

Möchtest du jetzt frei werden von deinem Schmerz, dich nicht geliebt zu fühlen und willst du endlich dauerhaft glücklich sein?

Wie Du durch mein Premium Mentoring Programm “Glücklich Lieben” dein glückliches Selbst findest und endlich frei wirst vom Gefühl ungeliebt oder nicht liebenswert zu sein.

Dein tiefes wahres Selbst, ist die Kraft in dir, welche dir hilft über deinen tiefen Schmerz und deine Beziehungsverletzungen hinaus zu wachsen und deine Lebensfreude und Liebe zu entwickeln, um frei und glücklich zu sein. Es ist ein Weg der Erkenntnisse und stetigen Wachstums – ein Weg der Selbstannahme und der Befreiung von Prägungen, deinem getrübten Selbstbild, Glaubenssätzen und Ahnenthemen.

Um deine volle Herzenskraft zu entwickeln, arbeiten wir mit deiner Lebensgeschichte mit all ihren Erfahrungen und Prägungen, den daraus entstandenen Mustern und Ängsten. Damit hast du das Material, um dein volles Potential an Entwicklungskraft zu nutzen. Themen die wir bearbeiten werden, sind:

· die Wandlung von der Angst vor Verletzung zum Mut sich zu Binden

· von geringem Selbstwert in Selbstannahme und Selbstliebe

· von Erwartung und Enttäuschung in Eigenverantwortung und Erfüllung

· von der Ohnmacht in die Macht

· von emotionaler Überforderung in Handlungsfähigkeit

· von emotionaler Abhängigkeit in die Selbstsicherheit

· vom verletzten inneren Kind in die würdevolle erwachsene Frau

· vom ungeliebten Selbstbild und Traurigkeit in Lebensfreude und innere Schönheit

Dabei durchleuchten wir auch dein Ahnenfeld und erlösen Übernommenes, damit der Weg in dein  glückliches Leben und eine liebevolle Partnerschaft frei ist. 

Mit deinem neu gewonnenen Selbstbild wirst du nun das anziehen, was du dir wirklich wünschst.

Entdecke nun deine Ursachen, warum du noch kein Glück in der Liebe hast.
Du hast nichts falsch gemacht.

Rezensionen


„Ich bin endlich bei mir angekommen.“

Geholfen hat mir die ehrliche, liebevolle und kontinuierliche Unterstützung von Ilona.

Sie hat mich in Kontakt mit meinem Schutzengel und anderen Heilenergien gebracht und dadurch konnte ich meine eigene geistige Anbindung wiederfinden. Immer wieder hat sie mich darin bestärkt meine eigenen Stärken und Fähigkeiten zu entwickeln. Sie half mir stets an mich und an das Leben zu glauben, auch wenn dies nicht immer leicht war. Ich lernte Zusammenhänge von äußeren Erlebnissen und Gefühlen zu erkennen, Altes loszulassen, Schmerz zu erlösen und immer freier und eigenständiger zu werden. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel an Stabilität, Vertrauen und Liebe zu mir aber auch zu meinem Partner gewonnen und kann nur sagen, dass dies mein Leben sehr bereichert hat.

Dieses wünsche ich jedem Menschen. Danke.

Isabell K.

„Ich bin wieder verbunden mit meiner Seele und der Liebe.“

Durch die wertvolle und immer kompetente Betreuung von Ilona Arheit, in ihrer Beratung und ihren Seminaren, wurde es mir möglich Erkenntnisse über mich und mein bisheriges Leben zu erlangen.

Durch die geführten Gruppenarbeiten wurden Potentiale in mir frei, die ich bisher nicht wahrgenommen hatte. Ich kam an meine eigenen Wahrnehmungs- und Heilfähigkeiten.
Sie erlauben es mir heute ein gutes Gefühl zu mir und der Welt, der ich einst nicht mehr vertraute, zu haben und einfach da zu sein. Ich glaube auch wieder an die Liebe und wage mich in eine neue Partnerschaft.

Es ist eine sehr umfassende und tiefgreifende Entwicklung, die durch die liebevolle Heilarbeit mit Ilona Arheit über die Zeit bis heute entstand. Nun ist die Verbindung zu meiner Seele da, das ist ein sehr freudiger Aspekt.

Meryem B.

„Mein inneres Hindernis ist gelöst, jetzt kann ich meiner Vision folgen.“

Ilona schafft es durch ihre vielfältigen Methodiken und lange Erfahrung den Kern deines persönlichen Schwerpunktes, sprich das, was dich in deinem Weiterkommen (unbewusst) bremst, innerhalb kürzester Zeit herauszuarbeiten und du dich in deiner Macht wiederfindest. Ich habe viele praktische Tipps erhalten, um mit Leichtigkeit und klarem Fokus meine Vision weiter zu verfolgen.

Das, was ich zusätzlich klasse fand, war, durch Ilonas liebevolle, dennoch klare Art zu spüren, dass es ihr dabei um mein persönliches Vorankommen ging und ich mich vollkommen auf sie verlassen konnte. Ganz nebenbei wurde mir auch bewusst, was mich daran hindert in eine Beziehung zu finden.

Ich empfehle sie daher jedem, der Klarheit und Fokus für seine Zielrichtung braucht und sich vielleicht unbewusst ausbremst.

Sevilay K.

Hast du noch Fragen?
Wir freuen uns über deine Nachricht!